Nach der Vernissage…

Liebe Kunstinteressierte,

meine Vernissage am 02.Juli war mit 40 Gästen gut besucht und die Resonanz auf meine Bilder war sehr positiv. Für mich war es höchst interessant zu erfahren, wem welches Bild besonders gut gefallen hat… für das Interesse, die Fragen und Rückmeldungen und die vielen Zuschriften möchte ich mich daher an dieser Stelle herzlich bedanken – auch bei denen, die nicht die Gelegenheit hatten, vor-Ort zu sein.

Für diejenigen, die die Bilder noch „live“ sehen möchten: Die Bilder sind noch bis Anfang Oktober ausgestellt und zu den Öffnungszeiten Mo. bis Fr. von 11 -20 Uhr zu sehen.

Viele Grüße aus München
Joost

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Facebook
Instagram