Nach der Vernissage…

Liebe Kunstinteressierte, meine Vernissage am 02.Juli war mit 40 Gästen gut besucht und die Resonanz auf meine Bilder war sehr positiv. Für mich war es höchst interessant zu erfahren, wem welches Bild besonders gut gefallen hat… für das Interesse, die Fragen und Rückmeldungen und die vielen Zuschriften möchte ich mich…

0 Kommentare

Einladung zur Vernissage am 02.07.2015, ab 18 Uhr bei Leib & Seele in München

Liebe Kunstinteressierte, sehr herzlich möchte ich Sie zur kommenden Ausstellung „Textures & Patterns“ in den Räumlichkeiten von Leib und Seele am Gärtnerplatz einladen. Präsentiert werden 28 Werke, die ein Crossover aus unterschiedlichen Techniken darstellen: Ausgangspunkt sind Bunt- und Bleistift-Zeichnungen, die mit Graffiti-Techniken und Schablonen-Schriftzügen kombiniert werden. Ein derartiges Original wird…

0 Kommentare
Facebook
Facebook
Instagram